Horror Akte 1-3

Horror Akte 1-3 (der große Sammelband)

Der Sammelband enthält 3 unterschiedliche Geschichten, die einen in eine dunkle und mysteröse Welt eintauchen lassen.

Horror Akte 1 Wildcard:
Akte 1 taucht ein, in eine eigentlich perfekte Welt einer jungen Frau die ein neues Leben beginnen wollte, in einer Kleinstadt die Ruhe und Besinnlichkeit ausstrahlt. Wäre da nicht dieser geheimnisvolle Mann…

Horror Akte 2 Glaube mir:
Akte 2 taucht ein in die Welt von einem Killer, der vllt. hätte gestoppt werden können, wenn man auf die Worte Glaube mir gehört hätte…
Doch manchmal kommt die Einsicht erst hinterher.

Horror Akte 3 Angst:
Akte 3 gibt Einblicke in das Leben einer Frau die plötzlich einen heimlichen und mysteriösen Verehrer hat, der das friedliche Leben von jetzt auf gleich ordentlich aus der Bahn wirft… Manchmal kommt alles anders, als man es plant.

 

Der große Sammelband vom Autor John Alex ist jetzt auf Amazon erhältlich. Viel Spaß beim Lesen.

 

Hier geht es zum eBook:

Hier geht es zum Taschenbuch:

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!